Flugzeiten-Bestimmung von Singapur aus?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Magic68
Kiebitz

Flugzeiten-Bestimmung von Singapur aus?

Ungelesener Beitrag von Magic68 »

Ich grüsse Euch!

Ich plane jetzt Ende Juli einen 18-tägigen Aufenthalt in Singapur und suche schon den ganzen Morgen nach Möglichkeiten noch Trips in Nachbarländer zu machen!

Als erstes scheitert es schonmal daran, dass ich herausfinden mag, wohin ich wie lange fliege. Sieht jetzt so einfach aus, aber ich finde keine Seite, wo ich einfach einmal die Übersichten mit den Flugzeiten erkennen kann!

Habe per Suche nichts in der Art gefunden und hoffe, dass ich nicht zu dusselig dazu war und freue mich auf Eure Antworten!

LG Christina
Magic68
Kiebitz

Flugzeiten von Singapur aus

Ungelesener Beitrag von Magic68 »

Ist ja nicht so, als wenn ich nicht weiter gegraben hätte ;-) und bin in Teilen fündig geworden!

Jetzt wo ich die Lösung sehe, siehts zwar was peinlich aus... lach aber für einen Newbie ist es nicht so einfach, wenn man so janix weiss ;-)

Also hier ist z.B. der Flugplan der Silkair, die mir die Zeiten ausspuckt!

http://www.silkair.com/mbe/en_UK/docs/b ... t09_v1.pdf

Aber vielleicht habt Ihr ja noch eine andere Quelle?
layla
WRF-Spezialist

Flugzeiten von Singapur aus

Ungelesener Beitrag von layla »

Falls du noch immer Flüge bzw. Flugzeiten von Flügen von Singapur in andere Länder suchst:
Einfach auf einen der vielen Flugticket-Roboter, z.B. checkfelix.at gehen und Singapur als Startflughafen wählen und dann zb V ietnam oder K ambodscha eingeben und dann sieht man, wie lang ein non stop flug braucht.