Malaysia: Einreise mit dem Zug - Aufenthaltsgenehmigung wo?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Vanquish
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 10 Aug 09 8:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Malaysia: Einreise mit dem Zug - Aufenthaltsgenehmigung wo?

Ungelesener Beitrag von Vanquish » 10 Aug 09 17:09

Guten Morgen,

Ich habe soweit gelesen, dass ein Aufenthalt bis zu 90 Tagen in Malaysia visumsfrei ist.

Ich werde von S ingapur nach Malaysia über Land mit dem Zug einreisen und frage mich nun, wie ich den Stempel mit der Aufenthaltsgenehmigung in meinen Reisepass bekomme?
Man muss mich ja sozusagen kontrollieren und mir einen Stempel in den Reisepass verpassen, damit nachgewiesen werden kann, wann die 90 Tage Aufenthalt abgelaufen sind.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, wo ich mich bei Ankunft in Malaysia melden muss?

Mehr zu meinem Reiseplan -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?p=69914

layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Malaysia: Einreise mit dem Zug - Aufenthaltsgenehmigung wo?

Ungelesener Beitrag von layla » 10 Aug 09 17:54

Die Frage gabs meines wissens sicher schon öfters.

http://www.backpacking.de/blogs/robstar/post/1225

Hier kannst du nachlesen wie das ganze funktioniert hat.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“