Vietnam: In Vietnam mit Fahrrad reisen?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
makakao
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 07 Aug 07 20:11
Kontaktdaten:

Vietnam: In Vietnam mit Fahrrad reisen?

Ungelesener Beitrag von makakao » 18 Aug 09 21:45

Hallo!

Wir würden gerne eine Weile mit Fahrrad in Vietnam unterwegs sein, einfach weil Fahrrad fahren so schöne, ruhige und langsame Fortbewegungsart ist. Weniger schöne Teilstrecken würden wir auch gern mit dem Zug o.ä. überbrücken.

Wir hätten Lust, in Vietnam auf Nebenstraßen durch Landschaften und dörfliche Gegenden zu fahren.
Wir hätten weniger Lust, auf einer staubigen Landstraße von hupenden LKWs mit 100 km/h und in 10 cm Abstand überholt zu werden.

Daher die Frage:

Ist so eine Fahrradreise in Vietnam möglich?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
Karina

Dezign
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 17 Jan 09 15:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vietnam: In Vietnam mit Fahrrad reisen?

Ungelesener Beitrag von Dezign » 21 Aug 09 12:10

hmm die Frage habe ich mir auch schon gestellt.. Hätte grundsätzlich Lust dazu - kann Dir aber auch keine weiteren Infos geben wie es mit den Strassen aussieht.

lg marc

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“