Preise Weihnachten und Silvester in Goa

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
mic
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 30 Mai 04 11:39

Preise Weihnachten und Silvester in Goa

Ungelesener Beitrag von mic »

Hallo Goafans,
Kann mir jemand aus eigener, möglichst aktueller Erfahrung berichten, wie die Preise für Hütten bzw. Zimmer an Weihnachten und Silvester in Goa, insbesondere in Palolem sind? Wer ist zu der Zeit schon dort gewesen? Wie ist die Atmosphäre? Ist es wirklich extrem überteuert und überlaufen, wie man oft lesen muss?
Dankeschön sagt Mic*haela
ChristianFFM
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 21 Mär 04 16:11
Wohnort: Padang Bai / Bali

Preise Weihnachten und Silvester in Goa

Ungelesener Beitrag von ChristianFFM »

hallo michaela,


schoene gruesse aus palolem. im moment ist hier nicht allzu viel los eher ruhig ich kann dir sagen das im moment fuer eine palmhuette am strand bei etwas verhandeln der preis bei 150 rps die nacht liegt. ich weis nicht was du hier machen magst rumreisen oder nur urlaub in palolem. mir persoenlich reichen 5 tage hier, es gibt nicht viel zu machen. aber entspannen, sonnen, schwimmen, lesen und relaxen ist allemal drin. hier laufen noch viele vorbereitungen, sprich baustellen fuer die bevorstehende hochsaison, zu deren preisen es sich in etwa so verhalten soll, laut aussage eines huettenbetreibers, zwischen weihnachten und anfang januar zwischen 500-700 rps pro nacht.
hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

viele gruesse
christian
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Preise Weihnachten und Silvester in Goa

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hi,
ein Bambus-Stelzchen-Hüttchen das sonst vllt. 300 Rp kostet schlägt um Weihnachten rum dann schnell mit über 1300 Rp und mehr zu Buche. Viele "Mehrfachtäter" die um die Zeit rum kommen mieten ihre Hütten oder Häuser schon lange im Voraus. Aber solange es nicht zwingend die erste Strandreihe sein muss, sondern es auch eine Unterkunft im Dorf irgendwo tut, wird sich auf jeden Fall was finden. Und ruhiger sind diese Unterkünfte dann meistens auch...

Liebe Grüße,
Konstanze
maaxi
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 06 Sep 09 6:44

Preise Weihnachten und Silvester in Goa

Ungelesener Beitrag von maaxi »

hey, danke für die antworten!
sprich: ein bisschen suchen und es ist trotzdem möglich eine erschwingliche unterkunft und ein ruhiges plätzchen zu finden. da bin ich ja mal gespannt!
wenn jemand noch einen tipp bezüglich dorf, strand, unterkunft oder ähnliches hat, nur her damit!
im voraus buchen ist nur so halb möglich. wenns uns in goa dann eben nicht gefällt wollen wir halt schon früh weiter. deswegen wird alles doch eher spontan zu planen sein. außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen dass man die ganz billigen unterkünfte im voraus (also per internet oder so) buchen kann. oder wie seht ihr das -> Indien - Goa: Low Budget Unterkunft zur Hauptsaison in Goa??
Susanne07
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 30 Aug 09 13:36

Preise Weihnachten und Silvester in Goa

Ungelesener Beitrag von Susanne07 »

Hy Maaxi!

Also wenn du den Urlaub sowieso eher spontan gestalten willst,
wuerd ich nicht vorher im Internet buchen. Aber ich wuerd mir mal die Preise fuer Zimmer anschauen, damit du ungefaehr weisst mit viel du rechnen musst.
Ausserdem hast du dann den Vorteil, wenns dir wirklich nicht gefaellt, das du nix im vorraus bezahlt hast und dann auch wo anders hinfahren kannst.
Indien hat viele schoene Plaetze zu bieten. :D

Liebe Gruesse

Susanne
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“