Thailand - Pattaya: Silvester in Pattaya

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Be_no
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 274
Registriert: 12 Aug 08 20:20
Wohnort: Dresden - auf Dauerreise durch Suedostasien

Thailand - Pattaya: Silvester in Pattaya

Ungelesener Beitrag von Be_no » 14 Sep 09 20:03

Hallo,

Thailand ist in seinen Touristenhochburgen genau der richtige Ort um in Suedostasien Sylvester zu feiern:

Im Suendenbabel Pattaya feierte ich von 2007/2008 erstmals nach rund sieben Jahren staendigen Aufenthaltes in SOA das erste Mal richtig Sylvester so wie ich es aus D kenne, sogar noch deutlich besser und schoener.

Die tolle Sylvesterparty im "Alt Sky Restaurant" auf dem Dach des Mark-Land Hotels am Pattaya Beach bleibt mir noch heute in bester Erinnerung.

Fast 3 Stunden lang fand ueber den Daechern von Pattaya ein Riesenfeuerwerk statt, das in den Vergnuegungsstaetten der Strassen ebenso, aber in diversen anderen Formen ablief.

Happy New Year: http://img406.imageshack.us/img406/152/skytp0.jpg

Sylvesterfeuerwerk: http://img185.imageshack.us/img185/5178 ... anzey4.jpg

OB






[Anm. Astrid: Beitrag einzelthematisiert]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“