Thailand: Hochsaison, günstige Unterkunft ohne Reservierung?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
nextext
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 204
Registriert: 02 Jun 12 3:12

Thailand: Hochsaison, günstige Unterkunft ohne Reservierung?

Ungelesener Beitrag von nextext »

@lapos. ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die preise in phuket differieren durchaus von denen auf ko phangan oder anderen inseln, da ich auch besuch von freunden hatte, die nur eine woche geblieben sind und die ab 300 baht bis 600 baht f. nette bungalows gezahlt haben, schreibe ich keinen Quatsch.

Es war hier auch nicht die frage nach hotels mit einem oder mehreren sternen. ich glaub auch nicht das dies hier ueberhaupt gefragt wurde.

ich bin mir sicher, dass es gegenden gibt in denen deine angaben einigermassen stimmen, hab aber auch im januar in phuket f. freunde eine unterkunft f. nur 2 nächte besorgt die die beiden 500 baht gekostet hat..

komisch das du mit thai frau da soviel zahlen musst, :-) aber die thais sind auch gute geschaeftsleute und denken anscheinend du hast kohle :-)

thailand ist kein billiges land mehr, das stimmt, aber es teuer zu nennen zeugt davon das du einige ecken einfach nicht kennst, was ja ansich auch ok ist :) und phuket gehoert zu den teuersten ecken was du ja sicher weisst.

wer f. 3 bis 4 monate 300 bis 500 baht zahlt, hat schon was sehr sehr Gutes mit warmwasser dusche und schoener einrichtung... so wie ich jetzt bald :-)

juhu
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“