Vietnam: Alternative Insel vor Vietnam ausser Phu Quoc ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
skom
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20 Okt 04 14:06

Vietnam: Alternative Insel vor Vietnam ausser Phu Quoc ?

Ungelesener Beitrag von skom » 22 Sep 09 13:41

Hallo zusammen,

da Phu Quoc über den Jahreswechsel schon ziemlich voll ist, suchen wir derzeit Alternativen - gibt es ausser Phu Quoc andere lohnenswerte Inseln vor Vietnam ?

Danke und Gruss
Sven

aussteigeraufzeit
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 25 Mai 09 0:05
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Vietnam: Alternative Insel vor Vietnam ausser Phu Quoc ?

Ungelesener Beitrag von aussteigeraufzeit » 11 Okt 09 15:55

Hallo Sven,

Ich bezweifle, dass es zu Phu Quoc wirkliche Alternativen in Vietnam gibt. Wenn ja, lasse ich mich gerne von erfahrenen Reisenden aufklären...

Wirklich voll kann es auch über Silvester nicht sein, denn je weiter südlich Du die Westküste von Doung Dong runtergeht, wirst Du nichts außer Natur, weißen Sand und ein paar Fischerhütten haben und das auf ca. 10 km Länge. Reicht Dir das nicht? :D

Schau es Dir selber an auf Google-Maps.

Oder der Link von meinem Blog:

http://2.bp.blogspot.com/_197eu68dc08/S ... 081414.JPG

Im April 2008 war ich auf Phu Quoc und muß sagen, dass es dort immer noch sehr schöne und unbebaute Ecken gibt...

Con Dao ist mir ein Begriff, aber ich will nur Orte empfehlen, die ich mit eigenen Augen gesehen habe

Grüsse, Felix
Seit 2005 gibt es keinen Winter mehr ;-)

www.aussteiger-auf-zeit.de

johannes78
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Okt 09 12:52
Kontaktdaten:

Vietnam: Alternative Insel vor Vietnam ausser Phu Quoc ?

Ungelesener Beitrag von johannes78 » 09 Nov 09 9:31

In der Naehe von Phu Quoc gibt es kaum Alternativen. Auch in der Hochsaison findet man dennoch einige ruhige Plaetze auf der Insel Phu Quoc, da sie noch nicht uebervoelkert ist wie vielleicht P huket in T hailand.

Gruss Johannes

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“