Thailand: Mae Sot Infos

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Carlo1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 30 Jun 08 23:34
Wohnort: Nürnberg

Thailand: Mae Sot Infos

Ungelesener Beitrag von Carlo1 » 16 Dez 09 13:35

Hallo Zusammen,

Mae Sot, Thailand: Falls jemand in die Gegend kommt und da ich länger dort war, hier einige Infos zu Mae Sot:

-> Thailand - Mae Sot: Essen und Restaurant Empfehlung!

-> Thailand - Mae Sot: Aktivitäten in Mae Sot

-> Visaruns und Langzeitaufenthalt in Thailand

Allgemein,
manchmal gibt es in Mae Sot Probleme, wenn man Geld braucht, die Burmesen plündern die Geldautomaten, legal.
Tesco und Hong Long sind vorhanden. Gold und Edelsteine werden in Mae Sot auf der Strasse gehandelt.


Gruß Carlos

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“