Meditationsort in Kambodscha gesucht

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
*Frieda*
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von *Frieda* » 07 Nov 09 12:39

Hallo!

Bin gerade in T hailand und fahre jetzt weiter nach Kambodscha. In T hailand ist es einfach, in einem buddhistischen Tempel einen englischsprachigen Meditationsaufenthalt zu machen. Leider finde ich keine Moeglichkeiten dafuer in Kambodscha. :(

Hat jemand Infos, Tips oder Erfahrungen zu Meditationskursen in Kambodscha?

Freue mich ueber Nachrichten :) , Frieda

SirBelial
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von SirBelial » 07 Nov 09 22:46

Zur Info zu Meditation-Retreats in Kambodscha habe ich gerade das hier gefunden:
http://www.retreat-infos.de/page1/page9/page9.html

*Frieda*
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von *Frieda* » 20 Nov 09 13:45

Danke fuer den Tip, :D

bin fuendig geworden und gehe nun ins Battambang Vipassana Centre in Phnom Penh.

Mal sehen was auf mich zukommt! :wink:

*Frieda*
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von *Frieda* » 18 Dez 09 16:30

Wichtige Info, der Kurs findet in der Naehe von Battambang statt, nicht in Phnom Penh, wo das Buero ist.

Die Regeln und den Tagesablauf findet ihr auf der Homepage.
www.latthika.dhamma.org

Meine Erfahrungen beim Meditationskurs: -> Kambodscha: Meditationskurs Battambang Vipassana - Erfahrung

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema