Indonesien - Lombok: Taxikosten Flughafen - Novotel, Kuta?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
darjee
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Dez 09 15:56

Indonesien - Lombok: Taxikosten Flughafen - Novotel, Kuta?

Ungelesener Beitrag von darjee » 23 Dez 09 16:03

Hallo Forum-Mitglieder,

Welche Kosten muss man für eine Taxi-Fahrt vom Mataram Selaparang Airport auf Lombok, Indonesien in das Novotel in Kuta einplanen? Das Novotel liegt wohl etwas außerhalb des Ortes ...

Vielen Dank für Eure Antworten!




[Frage inkl. Antwort einzelthematisiert :)]

thewanderer
Ex-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 06 Okt 09 15:05

Taxi-Kosten auf Lombok/Indonesien

Ungelesener Beitrag von thewanderer » 23 Dez 09 16:53

Ganz grob geschätzt würde ich sagen, das Taxi kostet IDR 300'000. Es hängt dann noch davon ab, ob es ein teures Fluchthafentaxi ist (am Schalter ausserhalb der Ankunftshalle buchen und bezahlen) oder ob ihr 100m bis zur Strasse laufen wollt und dort ein deutlich billigeres, normales Taxi nehmt.
Wenn ihr das Novotel direkt beim Hotel gebucht habt, dann sollte eigentlich ein Transfer dabei sein. Die haben einen Schalter neben dem Taxi-Schalter, dort könnt ihr nachfragen, wenn es nicht sowieso klar ist.

Gruss
thewanderer

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“