Vietnam: Mekong-Delta, 2 Wochen und individuell

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Vietnam: Mekong-Delta, 2 Wochen und individuell

Ungelesener Beitrag von Offliner » 28 Dez 09 12:51

Hallo,

ich bin momentan in Vietnam und würde gerne nach Neujahr für etwa ein, zwei Wochen eine selbst organisierte Tour durchs Mekong-Delta machen. Hat schon mal jemand so was gemacht und kann sagen, ob das machbar ist und sich lohnt? Vor zwei Jahren war ich auf einer 2-Tages-Tour von Saigon aus dort, aber ich reise nun mal lieber langsamer und individuell. Die Tour war mir zu hektisch und wie so oft zu vollgestopft.

Offliner

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“