Seite 1 von 1

Thailand: Lomprayah Tour Package - Erfahrungen?

Verfasst: 29 Dez 09 19:18
von jonesk
Hallo,
ich fliege im Februar nach BKK und möchte von da weiter nach Ko Thao.
Jetzt habe ich überlegt ein "Komplett und Sorglos Paket" bei Lomprayah zu Buchen. Heißt: Bus und Schnellboot im Kombiticket über das Internet...

Wer hat Erfahrungen mit Lomprayah? Ist das ein seriöser Anbieter? Wie sieht es da mit geklautem Gepäck aus? Und der Bequemlichkeit der Busse...

Danke im Vorraus

Grüße

Jones :)

Thailand: Lomprayah Tour Package - Erfahrungen?

Verfasst: 30 Dez 09 0:12
von Torti
Hallo Jones,

ich kann Lomprayah nur empfehlen.
Waren vor zwei und drei Jahren damit einmal von Koh Samui nach BKK und einmal von BKK nach Koh Tao unterwegs.
Busse sehr bequem.
Tickets haben wir vor Ort geholt.
Gepäck wurde uns nicht geklaut, war wirklich alles sehr seriös und gut organisiert.

Bei uns geht es in 2 Tagen zum dritten Mal nach Thailand, freu.

LG Torti

Thailand: Lomprayah Tour Package - Erfahrungen?

Verfasst: 30 Dez 09 10:59
von escondido
Also wir sind schon mehrere male mit Lomprayah gefahren und waren jedesmal zufrieden. Kann ich nur empfehlen, schnell und zuverlässig.

Thailand: Lomprayah Tour Package - Erfahrungen?

Verfasst: 30 Dez 09 13:26
von Tobilein
jonesk hat geschrieben: Wer hat Erfahrungen mit Lomprayah? Ist das ein seriöser Anbieter?
Ist der größte Anbieter und nicht umsonst so groß geworden.
Wie sieht es da mit geklautem Gepäck aus?
Ist ein Ammenmärchen, das es bei keinem Anbieter je wirklich gab.
Glaubst du auch nur eine Person interessiert sich für deine Klamotten? Wirst ja wohl kaum dein Notebook im "Bauch" des Busses verstauen lassen? Selbst wenn, würde ich Diebstahl praktisch völlig ausschließen.
Und der Bequemlichkeit der Busse...
Längere Busfahrten sind immer beschwerlich.