Thailand - Bangkok: empfehlenswerte Silberschmiede?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
geccco
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jan 09 12:40

Thailand - Bangkok: empfehlenswerte Silberschmiede?

Ungelesener Beitrag von geccco »

Hallo Zusammen!

ich möchte von meinem nächsten Thailand Trip gern etwas Siberschmuck mitbringen. Ich meine, mal gehört zu haben, dass es in Bangkok einige qualitativ sehr hochwertige Gold und eben auch Silberschmieden gibt. Bei der Forensuche habe ich leider nichts gefunden. Es wäre nett, wenn ihr mir vielleicht welche empfehlen könntet.

Vielen dank vorab

Geccco
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“