Indien, Goa: Preise für Automietung, Mietwagen?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Fritz
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 210
Registriert: 19 Jan 06 18:08

Indien, Goa: Preise für Automietung, Mietwagen?

Ungelesener Beitrag von Fritz » 20 Feb 10 17:51

Hallo,

mich verschlägt es für zwei Wochen nach Goa, Indien. B adeurlaub ist nicht mein Ziel. Wie sieht es in Goa aus mit Auto mieten? Wie sind etwa die Mietwagenpreise in Goa?

Fritz



[Anm. Astrid: Frage einzelthematisiert]

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5626
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Indien - Goa: Preise für Automietung?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 16 Mär 10 14:40

Hallo Fritz :)

Über die Inter-nationale Googlesuche rechts oben auf jeder Seite habe ich recherchiert und ein paar Seiten gefunden, die Dir schon mal einen Anhalt für die Dich erwartenden Preise bei der Anmietung eines Autos in Goa geben.

Z.B.:
http://www.goa2u.com/carrental.htm - danach liegen die Preise für Autos ohne Kilometerbegrenzung zwischen 6300 und 15000 indischen Rupien (100 - 250 EURO) pro Woche. Mit Fahrer liegen die Preise für 8 Stunden (Kilometerbegrenzung) um die 15-40 EURO.

http://www.carhireingoa.com/fares.php - dort werden Preise für Autos zum Selbstfahren mit 1200 bis 2000 indischen Rupien (20 - 30 EURO) pro Tag angegeben. Also vergleichbar.

Hoffe die Info hilft schon mal und kommt nicht zu spät.

Liebe Grüße und einen schönen Trip nach Goa :)
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Fritz
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 210
Registriert: 19 Jan 06 18:08

Indien - Goa: Preise für Automietung?

Ungelesener Beitrag von Fritz » 16 Mär 10 15:27

Hallo Astrid,

danke für die Links.Es ist noch nichts zu spät, nichts gebucht, fliege erst in ein paar Tagen.

Gruß

Fritz

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“