Indien - Goa: Auto mieten mit Fahrer oder selber fahren?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Fritz
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 210
Registriert: 19 Jan 06 18:08

Indien - Goa: Auto mieten mit Fahrer oder selber fahren?

Ungelesener Beitrag von Fritz » 27 Feb 10 14:53

Hallo,

mich verschlägt es nach Goa, habe 10 bis 12 Tage Zeit, will etwas rumreisen bei fester U nterkunft (vielleicht mal eine Nacht wechseln)

Miete ich ein Auto und fahre selber oder ist das so gut wie unmöglich?


Gruß

Fritz

Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816
Kontaktdaten:

Indien, Goa: Auto mieten und selber fahren?

Ungelesener Beitrag von Konstanze » 27 Feb 10 23:18

Hi,

klar geht das, ein Auto bekommst Du in Goa überall - aber mit dem R oller ist es eindeutig lustiger... Ausser in den größeren Orten - aber da würde ich gar nicht selber fahren wollen...

Liebe Grüße,
Konstanze

Fritz
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 210
Registriert: 19 Jan 06 18:08

Goa, Auto mieten

Ungelesener Beitrag von Fritz » 08 Mär 10 20:59

Hallo,

mich verschlägt es nach Goa, bin in drei Wochen dort, habe ca. 10 bis 12 Tage Zeit, möchte ein Auto mieten, selber rumfahren (habe eigentlich eine feste U nterkunft, kann aber auch einige Tage ein H otel nehmen).
Mietet man ein Auto und fährt selber oder lieber Auto mit Fahrer?

Gruß

Fritz

thewanderer
Ex-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 06 Okt 09 15:05

Indien - Goa: Auto mieten und selber fahren?

Ungelesener Beitrag von thewanderer » 09 Mär 10 10:22

Mit dem Auto oder Moped musst du auf die vielen Schlangen aufpassen, die merken sich nämlich dein Gesicht, wenn du sie verletzt.

Die Inder fahren dann mit dem Auto mindestens fünf mal drüber, damit sie sicher sind, dass die Tiere sie nicht nachher zu Hause aufsuchen... :roll:

Gruss
thewanderer

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“