Nord-Indien , Nepal , Bhutan und Tibet

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
achimm27
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 24 Jul 13 19:44
Wohnort: Alicante

Nord-Indien , Nepal , Bhutan und Tibet

Ungelesener Beitrag von achimm27 » 13 Dez 14 17:06

Hallo , so einfach scheint das ja nicht mit mir und meinen Wünschen zu sein !
Ich wohne in S panien und bin wohl eigentlich zu alt für meine Reisevorstellung und möchte 2015 so plus-mius 6 Wochen Nord-Indien , Nepal , Bhutan und Tibet besuchen oder wenigstens einen Teil davon wenn alles zu kompliziert wird . Eigentlich würde ich lieber alleine reisen glaube aber ich bin vielleicht nicht mehr flexibel genug um das richtig hinzukriegen . Ich würde gerne viel mit Buss oder Bahn und auch mal zu Fuß machen so wie die " Eingeborenen" auch reisen . Wobei ich nicht weiß wie " zu Fuß " und Gepäck für 6 Wochen sich für mich vereinbaren lässt . Beim suchen hab ich auch Pauschal-Reisen ( so 20 bis 30 Tage für plus-minus 2 500.- Euro ) gefunden . Ist mir eigentlich nicht so ganz recht ohne etwas Risiko und richtige eigene Aktivität die Reise zu machen aber es scheint eben eine sichere Möglichkeit zu sein .
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wie sich mein Wunsch nach Sicherheit einer Pauschalreise und mein Wunsch nach " Land und Leute kennenzulernen " auf eigenes Risiko etwas verbinden oder kombinieren lässt . Grüße . micha :?: :( :?
Hilf Dir selbst , dann hilft Dir Gott .

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“