Thailand Visum in Südafrika beantragen?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
die jessi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 28 Nov 09 10:32
Wohnort: Duisburg

Thailand Visum in Südafrika beantragen?

Ungelesener Beitrag von die jessi »

Hallo :)
Ich habe mal wieder ein Problem...
Wir brauchen für Thailand ein 60 Tage Visum. Die einmalige Einreise würde uns genügen. Das Visum ist allerdings nur 90 Tage gültig. Jetzt sind wir allerding vorher 3 Monate in Südafrika und müssten von dort das Visum beantragen.

Weiß jemand ob in Südafrika eine thailändische Botschaft ist?

Auf meine E-Mail an die Visumantragsstelle in Hamburg kam zurück, dass ich mir ein Visum mit mehrmaliger Einreise nehmen soll, da dieses 180 Tage gültig ist. Kostete aber auch mehr...

Liebe Grüße und danke für die Hilfe :)
thewanderer
Ex-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 06 Okt 09 15:05

Thailand Visum in Südafrika beantragen?

Ungelesener Beitrag von thewanderer »

Das kann man in wenigen Sekunden herausfinden:

http://www.lmgtfy.com/?q=thai+consulate+in+south+africa

Gruss
thewanderer
die jessi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 28 Nov 09 10:32
Wohnort: Duisburg

Thailand Visum in Südafrika beantragen?

Ungelesener Beitrag von die jessi »

Vielen Dank :) Dann können wir das ja dort vor Ort klären. Super
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“