Sri Lanka, Einreisebestimmungen, ohne Rückflug

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
cocopipe
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04 Apr 12 13:26

Sri Lanka, Einreisebestimmungen, ohne Rückflug

Ungelesener Beitrag von cocopipe »

Hallo Zusammen,

ich fliege nächste Woche spontan von T hailand nach Sri Lanka.
Habe auch bereits das ETA Online Visa erhalten.
Darin steht, daß ich bei der Einreise einen Rück/Weiterflug vorweisen "soll".

Da ich von dort eigentlich ein S egelboot zum trampen suche bzw. noch nicht genau weiss, welche Richtung ich alternativ dann einschlage, möchte ich vermeiden jetzt schon einen Flug zu buchen und evtl. Geld zu verbrennen.

Geht es auch ohne das "Soll" Ticket? Z.B. mit Bakschisch? :-)
Was wäre wenn ich mit der F ähre nach Indien übersetzen würde- das hieße ja auch kein Ticket...

Hat jemand von Euch Erfahrung, oder Ideen dazu?

Schon mal herzlichen Dank im Voraus

André / Reisestrolch
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“