Thailand: Touristen auf Koh Chang (Ost) vs Phuket

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
lili-maria
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 29 Okt 04 22:48
Wohnort: Berlin

Thailand: Touristen auf Koh Chang (Ost) vs Phuket

Ungelesener Beitrag von lili-maria »

hallo Ihr Lieben

mein freund und ich bewerben uns z.Zt. fleissig f. eine Divemaster Ausbildung gegen Mitarbeit.

haben jetzt zwei Angebote, einmal ganz im Süden v. Phuket und einmal auf Groß Koh Chang.

Nun möchte ich wissen, ob die Touris auf Koh Chang doch eher noch Traveller mässig unterwegs sind oder auch mehr Pauschal Touristen da sind wie auf Phuket.

Wir ja mit denen nicht nur tauchen sondern auch reden und leben werden.

Dass weder Phuket noch Ko chang mein Traumreiseziel f. Urlaub wäre, ist wohl klar, aber Tauchschulen sind nunmal eher in Tourigebieten angesiedelt, jedenfalls solche die preiswerte Hilfskräfte gegen Ausbildung u. manchmal etwas Geld bieten

danke sehr
Benutzeravatar
Chang Chang

Touristen auf Koh Chang (Ost) vs Phuket

Ungelesener Beitrag von Chang Chang »

Hallo Lili,

ich denke, das Publikum auf Koh Chang (Ost) hat schon einen geringeren pauschaltouristischen Anteil als auf Phuket, weil die meisten Pauschalanbieter gibt's für Phuket und der Haupt-Airport befindet sich auch auf Phuket.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“