7 Wochen Thailand mit Rückflugticket - Visum nötig ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
StefanC
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Okt 10 16:42

7 Wochen Thailand mit Rückflugticket - Visum nötig ?

Ungelesener Beitrag von StefanC » 04 Okt 10 21:27

da hast du wohl recht, ich hatte vor mir ein ticket hat rai - > k uala l umpur zu holen, war das billigste was ich bei air asia gefunden habe.

meine plan war aber eher erst mal nach norden zu gehen, also werd ich das wohl verfallen lassen. (wollte nach 2-3 wochen in l aos sein)

oder doch eher ein ticket für 60 euro bangkok - p nomh p hen nach ~ 30 tagen das ich vielleicht eher nutze?

aber ja dann buch ich lieber morgen eins und habs dann auch gedruckt.
hoffentlich

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5630
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

7 Wochen Thailand mit Rückflugticket - Visum nötig ?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 04 Okt 10 23:24

Hallo Stefan, willkommen an Board :)

Bitte halte Dich auch als Kiebitz an die WRF-Regeln und poste titelthemafremde Fragen einzelthematisch und persönliche Reisepläne im Vorstellungsbereich, so dass die WRF-Suche auch für das Thema "7 Wochen Thailand mit Rückflugticket - Visum nötig ?" weiterhin für alle effektiv bleibt.
Nichts für ungut und Danke für Dein Verständnis :).

Astrid



[Thema gesperrt, da Frage oben beantwortet]
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“