Laos: Transport von Tha Na Laeng nach Luang Prabang - Wie?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
dieanja
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04 Sep 09 15:36
Wohnort: Köln

Laos: Transport von Tha Na Laeng nach Luang Prabang - Wie?

Ungelesener Beitrag von dieanja »

Hallo!
Ich fahre mit dem Nachtz ug von BKK nach Tha Na Laeng. Ich komme da um halb 10 Uhr morgens an und will dann (wenn ich mein V isum habe) direkt weiter nach Luang Prabang. Fahren von Tha Na Lang nach Luang Prabang einfach Busse in die man immer zusteigen kann, oder muß man da was buchen? Komme ich am selben Tag weiter? Kann ich den Bus mit Dollar zahlen?

Siehe bitte auch meine nächste Frage: -> Laos, Tha Na Laeng: Geldwechsel, ATM, Travellercheques .
Danke und Grüße,
Anja



[editiert - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“