Thailand, Bangkok: Wochenendmarkt in Bangkok

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
AlexB
WRF-MENTOR
Beiträge: 160
Registriert: 22 Aug 06 22:25

Thailand, Bangkok: Wochenendmarkt in Bangkok

Ungelesener Beitrag von AlexB » 05 Nov 10 19:50

Den Wochenendmarkt in Bangkok, Thailand, sollte man wirklich in der Früh besuchen, denn ab 14.00 Uhr ist es ein Meer aus Menschen. Zartbesaitete sollten die Abteilung "Tiere" meiden. Da hats mir auch die Tränen in die Augen getrieben, wie kleinste Hundewelpen, die mit Sicherheit noch keine 4 Wochen alt waren, zum Verkauf angeboten werden. Teilweise werden den Kleinen noch Hose oder Rock angezogen. Schlimm.

Oder angezogene Eichhörnchen. Dachte erst, dass sind Steiff-Tiere, dann haben sie sich bewegt. Grosses Schild dabei "NO PHOTO". Ist mir klar, dass das nicht ganz koscher ist.

Naja, auch Toleranz will geschult werden. Somit heute geschehen.

Grüsse aus Bangkok von Micha und Alex



[einzelthematisiert aus [uurl=http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=10646]Alex' Vorstellungsthread[/url] - Danke für die Info - Astrid :)]

layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Thailand, Bangkok: Wochenendmarkt in Bangkok

Ungelesener Beitrag von layla » 08 Nov 10 12:57

Mir war der Wochenendmarkt in Bangkok schon zu groß, konnte dort nichts finden. Zwischen den ganzen Buden und kleinen Gassen war es auch mega heiß.

Leider sind wir auf dem weekend market auch in die Abteilung Tiere geraten. Wirklich schlimm, kleine Hasen mit Kleidchen in winzigen Käfigen. :evil:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“