Thailand, Chiang Mai: Essen gehen wo? Restaurant-Empfehlung

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
AlexB
WRF-MENTOR
Beiträge: 160
Registriert: 22 Aug 06 22:25

Thailand, Chiang Mai: Essen gehen wo? Restaurant-Empfehlung

Ungelesener Beitrag von AlexB »

So, immer noch in Chiang Mai....haben uns die Stadt schon teilweise erlaufen, vor allem hinsichtlich des Essens :-)

Hiermit ne Empfehlung: The Swan, ist ein burmesisches Restaurant. Man wähle ein Curry aus. Sehr lecker!

Weiter für Frühstück: The Peppermint, Michas absoluter Favorit. Top Essen, echt mit Liebe gemacht, top Currys, aber die Portionen sind etwas kleiner. Für mich heisst das des öfteren eben...

Viele Grüsse aus Chiang Mai!



[einzelthematisiert - Astrid :)]
Benutzeravatar
anna-chan

Thailand, Chiang Mai: Essen gehen wo? Restaurant-Empfehlung

Ungelesener Beitrag von anna-chan »

hallo!

also wir haben in chiang mai das "taste from heaven" genial gefunden, ist ein vegetarisches restaurant in der tapae road.
wo es auch sehr lecker war, im blue diamond, in der soi 7 A, moon muang road. hat vegetarische gerichte und gerichte mit fleisch.

lg
Benutzeravatar
Lohas
WRF-Spezialist
Beiträge: 397
Registriert: 28 Feb 09 0:36
Wohnort: Dublin

Thailand, Chiang Mai: Essen gehen wo? Restaurant-Empfehlung

Ungelesener Beitrag von Lohas »

In Chiang Mai essen gehen: ganz klar "Just Khao Soy".
Ein Restaurant in dem es nur Khao Soy in den verschiedensten Varianten gibt und das ab 100 THB.

Und soooooooooooooo lecker....
Memento mori - In omnia paratus.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“