Seite 1 von 1

Indonesien: Bali - Nettes Guesthouse in Legian

Verfasst: 13 Nov 10 10:44
von der Bär
Hallo, zusammen,


ich möchte hier mal kurz ein sehr nettes, minikleines Guesthouse empfehlen. Ich wohne zur Zeit da, bin gerade auf Bali.

Es heißt "Nawasanga", hat 4 Zimmer und alle haben eine sehr nette Atmosphäre. Schöner Holzfussboden, ein großes Bad - alles sehr liebevoll gestaltet und vor allem ruhig. Obwohl es an der Jalan Werkudara, eine Seitenstraße zur Double Six in Legian, liegt - es liegt an einem Innenhof und wenn die Hoftore nachts geschlossen sind, hört man wirklich nix.

Doppelzimmer mit Dusche, Fan und Aircon und Frühstück kosten 280.000rp/Night. Die Besitzerin ist dutch-Indo und sehr nett. Zu dem Guesthouse gehört noch ein Lederwaren, wo handmade Lederwaren verkauft werden.

Wenn man also auf Bali mitten drin sein aber nicht in K uta wohnen will, ist es genau die richtige Adresse!

Liebe Gruesse
der Bär

Indonesien: Bali - Nettes Guesthouse in Legian

Verfasst: 13 Nov 10 10:47
von der Bär
Hier hab ich auch einen Link zum Nawasanga gefunden:



http://www.baligotours.com/detail.php?h ... 1176365679