Thailand, Bangkok: Schicke Wohnung in Bangkok - Preis?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
thegoldenboy
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 27 Okt 10 21:27
Wohnort: Hamburg

Thailand, Bangkok: Schicke Wohnung in Bangkok - Preis?

Ungelesener Beitrag von thegoldenboy » 20 Nov 10 15:02

ich plane gegen Ende 2011 zusammen mit meiner Frau eine kleine Auszeit von Deutschland zu nehmen. Wir dachten an eine Zeit von ca. 1 Jahr. Da wir beide Asienfans sind und viel dort rumreisen, haben wir uns überlegt, was eine gute Basis für diese Zeit sein könnte. Bangkok ist in der engeren Wahl, da man über den Flughafen sehr gut viele Ziele erreichen kann und dort die Preise ja auch nicht so hoch sind.

Die Vorstellung wäre schon, eine geräumige Wohnung in Bangkok zu haben (man will ja auch mal Freunde aus D. einladen), die voll möbliert ist und idealerweise noch über Fitnessstudio und Pool verfügt. Muss auch nicht so super zentral sein. Habt ihr da Erfahrungswerte, was man für so eine Luxuswohnung in Bangkok bezahlt? Im Bereich 500-1000 Euro?

Danke schonmal für die Infos!
Fragen und Antworten zu Weltreise & Rucksackreisen

Benutzeravatar
Mu'hai

Thailand, Bangkok: Schicke Wohnung in Bangkok - Preis?

Ungelesener Beitrag von Mu'hai » 26 Dez 10 6:23

Ja, Deine Preisvorstellung liegt durchaus im Bereich der realistischen Preisspanne für eine gehobene 2 bedroom Wohnung in Bangkok.

LG

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“