Indonesien: Unterkunft auf Gili Insel Air

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
luckynumber
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 01 Jan 11 15:56

Indonesien: Unterkunft auf Gili Insel Air

Ungelesener Beitrag von luckynumber » 04 Jan 11 10:14

Hallo zusammen,

habe gerade mal die komplette Suche durchgeackert, bin aber leider in diesem speziellen Fall nicht so wirklich weitergekommen.
Kann mir jemand eine schöne Unterkunft auf Gili island Air empfehlen? Am liebsten einen Bungalow am Strand (die klassische Vorstellung eben) :-)
Vorstellung:
Wie gesagt am Strand und sauber sollte er sein, ansonsten kanns auch gerne einfach sein, muss aber auch nicht. Bin da recht frei. Habe auch schon die Reiseführer gewälzt, allerdings finde ich hier nie was mit Strandlage.
Hier war doch bestimmt in der letzten Zeit jemand dort und kann ein paar Worte verlieren.
Vielen Dank schon mal.

Benutzeravatar
der Bär
WRF-Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 24 Nov 06 14:05
Wohnort: leider in Nordhessen

Unterkunft auf den gilis gesucht

Ungelesener Beitrag von der Bär » 04 Jan 11 10:49

Guten Morgen,

ich war auf Gili Air und kann dir dort folgende Guesthouses wärmstens empfehlen:

http://www.giliair-santay.com/

"Santay" ist ein Stück weg von dem Hafen, man läuft über Sandwege vorbei an vielen Restaurants und Guesthouses.

Das "Santay" hat viele Rattan-Bungalows, die über ein sehr weitläufiges Gelände unter Palmen zerstreut sind. Das Restaurant liegt direkt am Meer. Man kann also morgens seinen Fruchtsalat mit den Füßen im Sand essen, wenn man mag. :-)

Es wird von einer Ö sterreicherin und ihrem i ndonesischen Mann geleitet. Rosi ist einfach eine super patente Frau, ein Energiebündel! Sie ist Sozialarbeiterin und engagiert sich schon seit vielen Jahren für soziale Projekte in Indonesien.

Preise ... sind ja auf der Website angegeben. Da die Insel sehr klein ist und das Santay sehr beliebt, würde ich vielleicht reservieren. Je nachdem, wie lange du bleiben willst und wann du da sein willst.

Liebe Gruesse,
der Bär
...and I, I took the one less travelled by, and that has made all the difference. Robert Frost

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“