Indonesien, Gili Meno: Bungalow am Strand auf Gili Meno

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
luckynumber
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 01 Jan 11 15:56

Indonesien, Gili Meno: Bungalow am Strand auf Gili Meno

Ungelesener Beitrag von luckynumber » 04 Jan 11 15:54

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach schönen Bungalows auf Gili-island Meno, am besten am Strand gelegen.
Das Problem ist halt, dass ich im Internet nur die eher hochpreisigen Unterkunftsangebote finde, und hoffe dass ich hier vielleicht einige Erfahrungswerte "abstauben" kann.

Vielen Dank schon mal

MaZe79
Ex-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 17 Jul 10 10:32

Indonesien, Gili Meno: Bungalow am Strand auf Gili Meno

Ungelesener Beitrag von MaZe79 » 05 Jan 11 14:45

Hallo,
also wir waren auf Gili Meno im September 2010.
Es ist wirklich so. Nur die höherpreisigen Bungalowanlagen sind im Internet vertreten.
Es gibt aber trotzdem noch kleinere "Bungalowanlagen" mit nur 2-3 Bungalows dort, welche nicht reservierbar sind, und somit nur abgeklappert werden können, ob die derzeit frei sind...

Wir sind z.B. beim Beach-Cafe bei "Papa Botol" untergekommen. ("Bring empty Botol back to Papa Botol..." ^:lol:^ )

Zwischen den Bungalows (ein Doppelbungalow und ein Einzelbungalow) und dem Wasser liegt nur der mit Korallenstücken und ein paar Pflanzen angelegte 3 Meter Vorgarten der Bungalows, der Fußgängerweg, ein paar Büsche und der 5 Meter breite weiße Sandstrand. Siehe: http://www.facebook.com/photo.php?pid=4 ... 0283484540

Näher wirst du wahrscheinlich auf ganz B ali, den Gilis und L ombok nicht ans Wasser mit den Bungalows kommen... aber solche "Anlagen" gibt es schon mehrere, aber sind halt nicht vorab reservierbar und gehört ein wenig Glück dazu, daß die dann halt gerade frei sind...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“