Indonesien: Unterkunft auf Karimunjawa gesucht

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
PondokBintang Karimunjawa

Indonesien: Unterkunft auf Karimunjawa gesucht

Ungelesener Beitrag von PondokBintang Karimunjawa »

Ihr findet uns im Internet unter Pondok Bintang Karimunjawa. Wir haben im größten Sozial Network eine Fanpage für unsere Freunde eingerichtet und freuen uns wenn Ihr uns auch einmal dort besucht und unsere Beiträge lest.

Sonnige Grüße aus Karimunjawa
Deas abot
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jan 14 15:15

Indonesien: Unterkunft auf Karimunjawa gesucht

Ungelesener Beitrag von Deas abot »

Ich habe eine shoene ort direct am meer,sehr billig nur zwei euro.desa alang alang homestay pantura/kupu kupu in karimunjawa.please contact me 62-85882828318......62-81296297030 mein facebook,deas_abot@yahoo.com please add me,i will send the best pictures.Leider kann ich nicht so gut Deusche zu sprechen,haupsache kann man verstehen.Vielendank.habe ich vergessen...nur 200 meter from homestay gibt es eine wunderbare shone spot snorcheln.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“