Vietnam-Empfehlung: Mekong Delta

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
schmechi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 03 Dez 12 10:43

Vietnam-Empfehlung: Mekong Delta

Ungelesener Beitrag von schmechi »

Wenn ich mir oben so AlexBs Fotoreisebericht aus dem Mekong Delta so ansehe: Sitzt man da den ganzen Tag in der prallen Sonne?
Weil das Boot am Foto hat ja keinerlei Sonnenschutz, oder?
Benutzeravatar
Gast

Vietnam-Empfehlung: Mekong Delta

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hier nochen eine Ergänzung zu Ms Ha...
Auch wir wurden von Ha gefunden... 20$ pro Person.
Super Ausflug zu den Märken und den Kannälen. Auf den Rückfahrt gabs noch eine Massage von Ha dazu.

Wenn wir mit unserem kleinen privaten Böötchen an den grossen, aus Saigon kommenden Tourisengruppen vorbeifuhren, wussten wir, dass es die richtige entacheidung war, dass Mekong-Delta auf eigene Faust zu erkundigen.

Ms Ha ist auch auf Tripadvisor:
http://www.tripadvisor.com/ShowUserRevi ... Delta.html
andreas249
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 12 Mai 14 8:56

Mekong-Delta in Vietnam reisen?

Ungelesener Beitrag von andreas249 »

Ich möchte ins Mekong-Delta in Vietnam reisen. Was muss ich unbedingt dort machen und was soll ich besuchen? Danke schön!
LG Andreas


[Beitrag in passendes Thema verschoben, wo Du auch schon erste Infos findest :) - bitte immer vor dem Posten suchen - Danke Astrid]
andreas249
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 12 Mai 14 8:56

Vietnam-Empfehlung: Mekong Delta

Ungelesener Beitrag von andreas249 »

Ok, ich bekomme schon die Infos. Danke schön.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“