Taiwan: Elektronik einkaufen in Taipeh?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
markusw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 10 Feb 08 21:07

Taiwan: Elektronik einkaufen in Taipeh?

Ungelesener Beitrag von markusw »

Hallo, ich werde auf meinem Rückflug einen Stopover in Thaipeh von etwa 7 Stunden haben, nun würde ich mich gerne dort nach günstigen Elektronikartikeln umsehen. Besonders interessieren würde mich das HTC Wildfire HD und andere Smartphones.

Wo geht man da am besten hin, und worauf muss man achten? Zahlt es sich überhaupt aus? wie lange sind die Geschäfte offen, ich komme erst um 16 Uhr an.

danke vielmals lg aus Sai----gon

Markus
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“