Indien: Suche gute Reiseagentur in Neu Delhi

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Heini
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Heini »

Hiho,

ich bin evtl. im März beruflich in Neu Delhi und würde gerne noch eine kleine Rundreise durch Indien dranhängen. Kennt jemand eine günstige (möglichst lokale) Reiseagentur dafür?
annasmith
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von annasmith »

Hallo Heini,

letztes Jahr war ich in Indien. Dort hab ich auch einen Rundfahrt gemacht. Wenn du nach nur einer Agentur für Unterkünfte während der Reise suchst, würde ich Rated Apartments empfehlen.

Sie kennen sich gut mit Indien aus und bieten sowohl luxuriöse als auch günstige Unterkünfte an.
Während deines Aufenthalts kannst du auch ein Appartement durch diese Firma buchen.

Aber wenn du dich für eine Pauschalreise, sowie eine kundenspezifische Reise entscheiden würde, sind Firmen wie Enchanting India und Travel Vampire sehr empfehlenswert.

Weiter kann ich nur dann helfen, wenn du was Näheres über deine Reisepläne entschlossen hast.

MfG,
Anna
Heini
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Heini »

danke für die Tipps, ich suche mir mal ein paar Informationen über die Firmen raus.

Zu meiner Reise weiß ich aktuell selbst noch nicht viel mehr, wahrscheinlich wird das ganze wieder mal eine relativ spontane Sache werden (müssen) ;(
annasmith
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von annasmith »

Für eine spontane Reise passt die Firma Enchanting India eigentlich nicht, denn diese Trips können nur viel im Voraus geplant werden. Aber vielleicht kann die Firma Rated Apartments oder Travel Vampire dir weiter helfen, eine Agentur zu wählen oder deine Reise zu planen.
Versuch mal einfach!
Alles Gute und viel Spaß!
MfG,
Anna
MArtin
Site Admin

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hi Heini,
annasmith hat geschrieben:...Weiter kann ich nur dann helfen, wenn du was Näheres über deine Reisepläne entschlossen hast...
Ja, für mich sind die Angaben & Titelthema auch ein bisschen zu diffus-thematisch. ;)
Wie wär's wenn Du uns im Vorstellunsbereich etwas mehr zu Deinen Reiseplänen schriebest, das hülfe beim Finden hilfreicher Fragen. :idea:

LG :)
Indienreisender

Ungelesener Beitrag von Indienreisender »

Ein indischer Freund von mir betreibt eine kleine Reiseagentur in Delhi. Bei ihm kann man komplette Reisen buchen oder individuell etwas ausmachen. Er hat am Goetheinstitut deutsch gelernt, es ist also kein Problem sich mit ihm auf deutsch zu verständigen.
Er hat keine große Reisefirma, ist aber auf jeden Fall sehr nett und hilfsbereit und kümmert sich wirklich um einen!

Seine Website ist: indiantours.jimdo.com
Claudia123
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Claudia123 »

Hallo, ich habe auf der Homepage der in New Delhi ansässigen Tour company TravelVampire eine interessante Reise gefunden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen?

Vielen Dank im Voraus!