Indonesien: Billige Unterkunft auf Bali, Ubud

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
rechnomaniac
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 23 Dez 10 11:29
Wohnort: Die Erde

Indonesien: Billige Unterkunft auf Bali, Ubud

Ungelesener Beitrag von rechnomaniac »

Ich habe hier in Ubud eine sehr billige und wie ich finde gute Homestay gefunden.
Sie liegt direkt an einem Reisfeld und das heisse Wasser funktioniert wirklich!

Sari Bungalows / Home Stay
Die Adresse lautet: Br. Kalah Peliatan, Ubud 80571. Liegt schon fast in Mas.

Kosten tut sie mich 50.000 Rupias die Nacht, das ist aber irgendwie nicht ganz sicher. Die Japanerin neben mir zahlt 60.000.

Sie liegt nicht direkt im Zentrum von Ubud so das man nicht mit den Touristenhorden kaempfen muss und das Essen in der naehe ist auch zwischen 10.000 und 20.000 Rupias zu haben.

Heisst es eigentlich Rupias oder Rupien?

Hier sind einige Homestays so das man bestimmt was geeignetes finden wird.
Normale Unterkunftspreise in Ubud gehen ab 100.000 Rupias die Nacht los.


-----------------
Moderation:

Leider wurde eine fast identische Anfrage als Doppelposting verfasst und mehrfach beantwortet, siehe
-> Indonesien, Bali, Ubud: Unterkunft Empfehlung?
Thema hier deshalb gesperrt :(
Bitte vermeidet Doppelpostings und Mehrarbeit für alle:
Erst Suchen! - siehe WRF-Anleitung
Danke! 8)
----------------
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben. -Philip K. Dick-

Schau doch mal rein! Mein Reisblog...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“