Indonesien, Java: Nachtleben in Jakarta

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
HeikoRo
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 22 Mai 09 12:36

Indonesien, Java: Nachtleben in Jakarta

Ungelesener Beitrag von HeikoRo »

Hallo,

ich überlege, ein Wochenende in Jakarta zu verbringen zwecks feiern und Party. Hat jemand Empfehlungen für Kneipen oder Clubs in Jakarta?

Heiko
Sandri
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 11 13:58

Indonesien, Java: Nachtleben in Jakarta

Ungelesener Beitrag von Sandri »

Einige beliebte Lokalitäten sind Black Steer, das Cat (South Jakarta), das Royal Regal oder auch das Cahaya Baru (West Jakarta), das Las Vegas (North Jakarta) oder das Zen (Central Jakarta).
Jalan Jaksa, die Hauptstraße für Backpacker, hat mehrere Bars und Cafés, die bis spät in die Nacht geöffnet sind. Im Gegensatz zu vielen Plätzen in Jakarta, wo die alkoholischen Getränke oftmals wesentlich mehr kosten als sogar in europäischen Hauptstädten, bieten alle Plätze in Jalan Jaksa eine Bier-Auswahl für etwas mehr als zum Einkaufspreis an.
rechnomaniac
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 23 Dez 10 11:29
Wohnort: Die Erde

Indonesien, Java: Nachtleben in Jakarta

Ungelesener Beitrag von rechnomaniac »

Und wenn du wirklich feiern moechtest dann gehe ins Stadion.
Ich war selbst noch nicht da habe aber viel von gehoert.
Am besten du gehst zu B erlin konformen Zeiten hin, dh Samstag morgen (ich meine wirklich so ab 06 Uhr) oder Sonntag mittag...
Du kannst ja mal Berichten wie es ist falls du hingehst!
Schoene Feierei!
Mike
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben. -Philip K. Dick-

Schau doch mal rein! Mein Reisblog...
Benutzeravatar
der Bär
WRF-Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 24 Nov 06 14:05
Wohnort: leider in Nordhessen

Indonesien, Java: Nachtleben in Jakarta

Ungelesener Beitrag von der Bär »

Hey, zusammen,

der legendäre Club in Jakarta heißt "Stadium" und dieser Artikel bringts aufn Punkt:
Ein echter Trip: Dahin reisen, wo die Drogen sind - Teil 5: The Stadium, Jakarta
von philipp-matttheis.

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/398405


enjoy ;-)

liebe Gruesse, der Bär
...and I, I took the one less travelled by, and that has made all the difference. Robert Frost
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“