Seite 1 von 1

Kambodscha, Kampot: Unterkunftsempfehlung

Verfasst: 05 Mai 11 16:52
von joklys
Ich kann ausdrücklich Olly's Place in Kampot am Fluß empfehlen: www.ollysplacekampot.com

http://reisedepesche.de/2011/02/take-me ... dise-city/

Liebe Grüße,
Johannes


[Diesen und den nächsten Beitrag einzelthematisiert aus Kambodscha: Entspannte Atmosphäre in Kampot.
(Hier kann dann ruhig mehr Erleuchtendes zur Unterkunft geschrieben werden. - Astrid :)]

Kambodscha, Kampot: Unterkunftsempfehlung

Verfasst: 05 Mai 11 17:12
von thomas90
Gewohnt habe ich in Kampot m Blissful Guesthouse, ganz entspannt, man musste z.B. vorher nicht sagen, wann man abreist.
Schlafräume gibts ab 2$ mit Ventilator und Moskitonetz. Ist aber eigentlich ein großes Zimmer mit 3 Betten, weshalb Schlafraum eigentlich nicht passt.
So günstig und gut wie im Blissful Guesthouse in Kampot http://www.blissfulguesthouse.com/ habe ich sonst nie irgendwo auf meinem Trip übernachtet :wink:

Viel Spaß :P