Indien: Tankstellennetz für Autogas in Indien vorhanden?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
BenBraun2
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 18 Nov 10 18:35

Indien: Tankstellennetz für Autogas in Indien vorhanden?

Ungelesener Beitrag von BenBraun2 » 27 Mai 11 11:36

Hallo,

wer weiß, ob in Indien Autogas an Tankstellen vertrieben wird und wie gut das Tankstellennetz für Autogas in Indien ausgebaut ist?
Und: Wer kann mir sagen, ob in Indien andere Adapter wie die 3 im europäischen Raum (Bajonett, ACME, Dish) nötig sind?
Oder: Wo kann ich solche Infos herausfinden?

Vielen lieben Dank.

Ben

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5648
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Indien: Tankstellennetz für Autogas in Indien vorhanden?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 27 Mai 11 17:42

Hallo Ben :)

Der folgende Link gibt Dir schon mal eine Übersicht über die Stellen, an denen Du Autogas in Indien erhalten kannst: -> List of LPG filling stations in India
.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“