Allgemeine Lebensmittelpreise in Südostasien

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
munzlmaennchen
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 22 Mai 11 10:33

Allgemeine Lebensmittelpreise in Südostasien

Ungelesener Beitrag von munzlmaennchen »

das glaub ich auch..

was soll da nicht so einfach sein. leute die in diesen ländern waren können doch bestimmt sagen ob eine suppe 50cent oder 5 euro gekostet hat. ob nudeln im geschäft teurer waren als bei uns oder nicht. was kostet ne cola, bekomm ich brot, wenn ja was kostet es etc etc. wenn du das nicht weißt, musst du ja nicht antworten.
ich möcht ja nur beispiele, damit ich mir ein bild meiner gesamtkosten machen kann, da ich etwas auf mein geld schauen muss. ich hab alles gefunden, t icketpreise, h ostelü bernachtungen etc, dafür gibt es betriebe die webseiten haben und ihren f ahrplan mit preisen und ihre z immer mit preisen deklarieren. aber ich hab leider nichts für verpflegung gefunden und das ist immerhin ein wichtiges faktum für eine langzeitreise.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Allgemeine Lebensmittelpreise in Südostasien

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Markus :)

Die Preise für Essen und Lebensmittel für die einzelnen Länder getrennt abzufragen war schon ganz richtig :cool:, nicht nur im Sinne der WRF-Regeln, sondern vor allem auchwegen der Recherchier- und Aktualisierbarkeit. Man braucht sich einfach nur vorzustellen, wie übersichtlich ein Thread wäre, in dem sämtliche Ländernamen Südostasiens inklusive der verschiedensten Währungs- und Preisangaben zu Lebensmitteln und Essen fallen :roll:...

Ausserdem existieren bereits Themen zu Preisangaben für Essen und Lebensmittel auf Länderebene wie z.B:
-> Indonesien Lebensmittelpreise
... und einige Antworten hast Du ja auch schon erhalten!

Interessant finde ich in dem Zusamenhang auch dieses Thema: Futter-Länder : Wo Selbstkochen preislich nicht lohnt...

Multithema zur Vermeidung eines suchwortreichen Infograbs an dieser Stelle gesperrt - nichts für ungut :).

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Uruguay: Lebensmittelpreise
    von Mikala » » in Südamerika Forum
    3 Antworten
    8059 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SoLenada
  • Lebensmittelpreise auf Samoa
    von Mikala » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    0 Antworten
    6638 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mikala
  • Fidschi: Lebensmittelpreise auf Fiji
    von Mikala » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    3 Antworten
    19787 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mikala
  • ABC-Inseln: Aruba versus Curacao - Lebensmittelpreise?
    von versuch » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    5561 Zugriffe
    Letzter Beitrag von versuch
  • Unterkunftssuche zu Fuß in Südostasien?
    von Markus86 » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    9 Antworten
    10764 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kai71

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“