Thailand, Koh Chang (Ost): Unterkunft- Reservierung nötig?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Moya
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 08 Sep 11 21:00

Thailand, Koh Chang (Ost): Unterkunft- Reservierung nötig?

Ungelesener Beitrag von Moya » 08 Sep 11 21:08

Hallo zusammen,
ich überlege derzeit im Februar/März nächstes Jahr eine Reise nach Thailand zu machen, siehe mein Vorstellungsthread.

Was ich so über Koh Chang gelesen habe bisher ist, dass es nicht mehr ganz so idyllisch und einsam ist wie noch vor einigen Jahren, aber im Vergleich zu den üblichen Touri Inseln im Süden immer noch ein selten besuchtes "Paradies".

Nun zu meiner Frage:
Muss man für Ko Chang im Februar / März eine Unterkunft vorab reservieren oder kann man sich auch problemlos spontan vor Ort etwas schönes suchen?

Ich würde mich halt ungerne festlegen und die Reiseroute offen halten für spontane Ideen...

Danke und viele Grüße, Moya

Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Thailand, Koh Chang Ostküste: Hotel reservieren?

Ungelesener Beitrag von Hirogen » 09 Sep 11 8:09

Was ich so über Ko Chang gelesen habe bisher ist, dass es nicht mehr ganz so idyllisch und einsam ist wie noch vor einigen Jahren
Kommt drauf an welches Koh Chang Du meinst :wink:

LenaLenaLena
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 26 Aug 11 10:16

Thailand Koh Chang Ost: Reservierung notwendig?

Ungelesener Beitrag von LenaLenaLena » 09 Sep 11 14:08

Also ich war letzten April auf Koh Chang mit meiner Familie.
Wir haben zwar ein Hotel gebucht gehabt, aber meine Schwester und ich wollten noch etwas länger bleiben und haben anschließend sofort was anderes gefunden (etwas besseres Bungalow an Strandanlage), obwohl es eigentlich Songkran (thailändischer Feiertag) war und zu der Zeit auch viele Einheimische auf die Insel Koh Chang kommen um Urlaub zu machen.

Die Insel is echt nett, haben uns immer wieder einen Roller (für 3€ ro Tag) ausgeliehen und sind n bisschen rumgedüst...

Genieß deine Zeit in Thailand!


[Themenbezogen editiert (hört sich nicht nach Koh Chang "OST" an). MArtin]

Moya
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 08 Sep 11 21:00

Thailand Koh Chang Ost: Unterkunft- Reservierung notwendig?

Ungelesener Beitrag von Moya » 09 Sep 11 14:29

Hallo zusammen,

ich meine das Koh Chang an der Ostküste von Thailand, in der Nähe der Grenze zu K ambodscha (Trat). Hilft das weiter?

Lena, wie hieß denn die Bungalowanlage wo ihr wart? Wenn es empfehlenswert ist, kann ich es mir ja mal anschauen!



[Ostküste im Titel ergänzt.
Unterkünfte auf Koh Chang bitte unter entsprechendem eigenem Thema besprechen, z.B.: WRF-Suche -> Thailand, Koh Chang (Ost): Nette Unterkunft?
MArtin]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“