Bangladesch, Dhaka: Antrag auf Myanmar-Visum - wie lange?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Globetrotter Steffi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 17 Okt 10 13:42

Bangladesch, Dhaka: Antrag auf Myanmar-Visum - wie lange?

Ungelesener Beitrag von Globetrotter Steffi »

Hallo Ihr lieben Reisenden :D

Weiß jemand, ob ich als Deutsche in Bangladesch, Dhaka ein Visum für Myanmar bei der birmesischen Botschaft dort beantragen kann?

Und wenn ja, wie lange Zeit es etwa dauert, bis ich dann das Visum für Myanmar (Birma, Burma) in Dhaka ausgestellt bekomme?

Vielen Dank

Liebe Gruesse
Steffi
Globetrotter Steffi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 17 Okt 10 13:42

Bangladesch, Dhaka: Antrag auf Myanmar-Visum - wie lange?

Ungelesener Beitrag von Globetrotter Steffi »

Hallo,
ich wollte ja in Dhaka mein Visa für Myanmar beantragen wo ich dann auch noch erfahren habe das es dort um die 3 bis 4 Wochen dauert.
Dann bin ich doch den Weg ueber B angkok gegangen -> s.a.: Visum für Myanmar wo in Thailand besorgen ?.

Always safe travels
Steffi


[Danke für die Eigenbeantwortung an anderer Stelle - in passendes Thema verschoben :) - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“