Indien Visum in Saigon beantragen?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Valle
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 01 Feb 11 17:00

Indien Visum in Saigon beantragen?

Ungelesener Beitrag von Valle »

Hi weiß jemand ob ich das Visum für Indien in Saigon beantragen kann und wie lange dies dauert? und muss ich meinen Pass dann für die zeit abgeben? hab nämlich keine Lust dann eine woche in Saigon nur auf das visum zu warten.
Valle
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 01 Feb 11 17:00

Indien Visum in Saigon beantragen?

Ungelesener Beitrag von Valle »

Um die frage zu beantworten ja kann man :lol:
Benutzeravatar
JuliusalsGast

Indien Visum in Saigon beantragen?

Ungelesener Beitrag von JuliusalsGast »

Hey super, ich hatte bei der Indischen Botschaft in Ho Chi Minh Stadt gelesen, dass man als Ausländer das Visum für Indien nur in H anoi und nur in Ausnahmefällen beantragen kann.
Non-Vietnamese citizens who hold Tourist or short-term visas for Vietnam should apply for Indian Visas in the countries of their permanent residence. In case of emergency or special circumstance, an application could be made at the Indian Embassy, H anoi.
Könntest Du noch sagen, ob Du irgendwelche Probleme bei der Beantragung des Visums hattest, wie lange Du auf Dein Visum für Indien in Saigon warten musstest und was es Dich gekostet hat?
Danke schon mal
Julius
Valle
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 01 Feb 11 17:00

Indien Visum in Saigon beantragen?

Ungelesener Beitrag von Valle »

Das Indien-Visum hat in Saigon 5 Werktage gedauert und hat um die 60 Dollar gekostet.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“