Indien, Andamanen, Havelock Island: Ausflüge?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Stephie M
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 09 Nov 11 19:36

Indien, Andamanen, Havelock Island: Ausflüge?

Ungelesener Beitrag von Stephie M »

Ich möchte im Februar gerne auf die Andamanen, ich denke, es wird Havelock werden. War von euch jemand im letzten Jahr mal da? Ich tue mich schwer, aktuelle Informationen zu Touren auf Havelock zu finden.
Für einen Ausflugtipp auf Havelock wäre ich sehr dankbar


[einzelthematisiert - Astrid]
Konni & Matt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 11 Sep 11 5:15
Wohnort: Ontario

Indien, Andamanen, Havelock Island: Ausflüge?

Ungelesener Beitrag von Konni & Matt »

Hello Stephie,

wir waren im Maerz 2010 fuer 19 Tage auf Havelock.
In unserem Reisetagebuch findest viele konkrete Fakten/Details/Informationen ueber die Insel Havelock.
Wir wuerden es auf Havelock wieder so machen, wie im Maerz 2010 http://konniandmatt.blogspot.com/2011/0 ... elock.html .
Da sind wir einige Male mit oeffetlichem Bus oder halboeffentlichem Jeep oder Tuk-Tuk von Havelocks Beach Nr. 5 zum Baden / Schnorcheln / Aushaengen fuer jeweils einen Tagestrip an den doch sehr schoenen Beach Nr. 7 (ohne ein Salty getroffen zu haben) gefahren.
S.a.: -> Indien, Andamanen: Havelock Island Unterkunftsempfehlung?.

Alle weiteren Fragen und Vertiefungen dann gern weiter hier im WRF.

Viel Spass!


[editiert - Astrid]
Konni & Matt, Perpetual Travellers
http://konniandmatt.blogspot.com
Warnhinweis:
Alle empfohlenen Links fuehren zu unseren persoenlichen Illusionen, Reduzierungen und Irrungen, nicht zur Wirklichkeit!
Stephie M
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 09 Nov 11 19:36

Indien, Andamanen, Havelock Island: Ausflüge?

Ungelesener Beitrag von Stephie M »

Hallo ihr zwei,
also es kommt zwar spät aber ich sag jetzt mal Danke für eure Antwort. Ich denke, ich werd es so machen wie ihr empfohlen habt und mich vor Ort umsehen.
Frohes neues Jahr!



[persönliches Feedback in Konni & Matt's Vorstellungsbereich verschoben - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Tauchen in den Andamanen, Indien - Erfahrungen?
    4 Antworten
    13931 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nextext
  • Indien, Andamanen: Welcher Dresscode für Damen?
    von nextext » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    1 Antworten
    4257 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sharakti
  • Indien, Andamanen: Welche Insel für Backpacker geeignet?
    von Huahin » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    1 Antworten
    4884 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sharakti
  • Australien: Vergleich Kangaroo Island - Phillip Island
    von Sandrew » » in Australien-Forum
    5 Antworten
    15835 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Monkeyinme

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“