Sri Lanka: Driver Guide Empfehlung für Sri Lanka

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Roobert
WRF-Förderer
Beiträge: 96
Registriert: 06 Apr 10 14:29
Wohnort: Purkersdorf bei Wien

Sri Lanka: Driver Guide Empfehlung für Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von Roobert » 24 Jan 12 2:14

Hi,

wenn jemand einen verlässlichen Driverguide für Sri Lanca kontaktieren mag (bin mit ihm samt Familie in den letzten 3 Jahren 6 mal getourt), dann wendet Euch an Mr. Punchiheva, punchitours [at] yahoo.com. Ein überaus gebildeter Gentleman, verlässlicher Guide mit Van und sicherer Fahrer. Besorgt Euch auch die Unterkünfte für unterwegs.

Ayubowan,
Robert


[Beitrag aus der Mitreisebörse gefischt - Danke für den Tipp Roobert :) - Astrid]

Benutzeravatar
Roobert
WRF-Förderer
Beiträge: 96
Registriert: 06 Apr 10 14:29
Wohnort: Purkersdorf bei Wien

Sri Lanka: Driver Guide Empfehlung für Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von Roobert » 24 Jan 12 13:13

Da der Beitrag zu den Tipps übersiedelt ist, ergänze ich ihn noch:

Punchi hat zwischen Dezember und Mitte März Hochsaison und ist in dem Zeitraum immer wieder ein paar Tage bis zu einer Woche "on tour" und ohne Email. Wer einen schnellen Kontakt zu ihm braucht, kann ihn auch (zB via Skype) am Handy erreichen: 0094 777 836 189.

Wer im Juli oder August im Nordosten und Osten der Insel herumfahren mag, kann sich natürlich auch an Punchi wenden.

Er macht Airport Pickups und Touren mit seinem Toyota-Van (AC), ist ein exzellenter Fahrer ein umsichtiger Begleiter und ein interessanter Gesprächspartner zudem.

Ihr könnt gerne auf mich als Empfehler Bezug nehmen: "Robert from Austria".

Bonne voyage et bon retour!
Robert
Wander- und Weltreise blog: http://roobert.typepad.com

Olli20
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17 Apr 10 20:19

Sri Lanka: Driver Guide Empfehlung für Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von Olli20 » 05 Feb 12 12:32

Für eine Mietwagentour mit Fahrer in Sri Lanka kann ich Thushara Dilhan aus Negombo (unweit vom Flughafen Colombo) sehr empfehlen. Thushara ist ein umsichtiger und defensiver Fahrer (in Sri Lanka nicht unwichtig!) und unternimmt mit seinem gut gepflegten Van Touren im ganzen Land. Er kennt sich hervorragend aus, spricht ausgezeichnet Englisch, verrät auch Geld sparende Tipps und besorgt auf Wunsch zudem Unterkünfte für Übernachtungen unterwegs. Der Preis für eine Mietwagentour mit ihm ist abhängig von der gewünschten Route und Reisedauer und vergleichsweise günstig. Ein konkretes Angebot kann man von ihm per E-Mail mit seinem Vor- und Familiennamen über @hotmail.com anfordern

Benutzeravatar
Bettina und Micha

Sri Lanka: Driver Guide Empfehlung für Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von Bettina und Micha » 05 Okt 13 22:38

Wir waren im September 2013 in Sri Lanka und hatten einen wundervollen Urlaub. Unser Fahrer Thushara Dilhan Fernando hat einen großen Anteil daran. Er lebt in Negombo. Wir hatten im Vorfeld per Email Kontakt zu ihm aufgenommen. Er holte uns vom Flughafen ab und fuhr uns zu unserem Hotel. Einige Tage später sind wir dann auf Tour mit ihm gegangen. Er war jederzeit sehr zuvorkommend, freundlich und umsichtig. Er fährt sehr sicher und umsichtig. Unsere Wünsche setzte er alle um und war sehr unaufdringlich. Er versuchte nicht, wie es andere Fahrer machen, uns in irgendwelche Fabriken oder zu irgendwelchen Touristennepps zu bringen. Wer einen Fahrer für Sri Lanka zu fairem Preis sucht, ist bei ihm genau an der richtigen Adresse. thusharadilhan@hotmail.com

prigradica04
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mai 14 14:03

Sri Lanka: Driver Guide Empfehlung für Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von prigradica04 » 28 Mai 14 14:15

Tip: Thushara Dilhan Fernando.
Rundreise war top.
Kontaktdaten gebe ich gerne weiter

TravelCouple JT
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 27 Sep 17 15:32
Wohnort: nähe Bremen

Sri Lanka: Driver Guide Empfehlung für Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von TravelCouple JT » 28 Sep 17 16:03

Hallo wir reisen nächstes Jahr für 2 Wochen nach Beruwela und wollen einige Tagestouren machen.

Kann uns jemand von euch einen verlässlichen und flexiblen Fahrer empfehlen und ggf. einen Kontakt herstellen?

Vielen Dank im voraus.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“