Südindien, Kerala, Malabarküste: Tipps für Unterkunft

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
blinknase
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Mai 12 15:55

Südindien, Kerala, Malabarküste: Tipps für Unterkunft

Ungelesener Beitrag von blinknase » 18 Jun 12 14:21

Hallo Leute,
wer in Südindien (Kerala-Malabarküste) unterwegs ist und eine Unterkunft zum Relaxen mit europäischem Standard sucht, der sollte in das Dörfchen Mulloor (3km südlich von Kovalam) gehen und dort das Hotel "Vayalkara" besuchen.
Ein sauberes, familiengeführtes kleineres (9 Zimmer) Hotel mit guter Küche. Nach einer strapaziösen Indien-Rundreise genau das Richtige zum Erholen und Ausspannen. Aber auch ohne vorangegangene Rundreise ist das Hotel zu empfehlen.
Auf Wunsch kann man Ayurveda-Massagen/Behandlungen bekommen und auch Yoga-Kurse buchen! Als ich nach meiner Reise dort ankam, fühlte ich mich sofort "daheim". Ich hatte vom ersten Moment an Familienanschluss und fühlte mich pudelwohl!
Die Preise sind erschwinglich: Nebensaison 24.-Euro (inkl.Essen), Hauptsaison 40.-Euro (inkl.Essen). Zimmer mit TV, Dusche und europäischer (!) Toilette! Also nix wie hin nach Mulloor ins "Vayalkara"!


[hmmm Blinknase oder Spamgriffel?!]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“