Thailand, Khao Lak: empfehlenswerte Langzeit-Unterkunft?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Gast

Thailand, Khao Lak: empfehlenswerte Langzeit-Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Nextext,

gratuliere!
Wie habt ihr's gefunden, ist es ein guesthouse mit Langzeitbonus, ist es privat, oder in einer T auchschule, ...?
Ein echter "Tipp" wie selbst erfragt ist das bislang ja noch nicht, mehr eine Bestätigung von
nextext hat geschrieben:sorry ... aber infos wären toll.. bla bla kann ich selbst
;)

Nichts für Ungut :D
nextext
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 204
Registriert: 02 Jun 12 3:12

Thailand, Khao Lak: empfehlenswerte Langzeit-Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von nextext »

Recht haste:)

Mein freund hat sich von der Tauchschule ein paar Weg Weiser geben lassen und ist hier mit dem Moped rumgefahren.. wo wir wohnen, Ban niang, near Wasserfall war zweimal niemand hier , erst beim 3. mal war eine verantwortliche Dame anwesend.

Also rumfahren, es gibt einige Farang Siedlungen, kleine und grosse, die Tauchshops sind gute ansprechpartner dafür und dann jemand finden der vermietet oder jemand finden der da schon wohnt und Tel Nummer von Vermieterin hat.. bei uns ist jetzt fast alles voll, von 5 Haeuschen , davon 2 mal Doppelhaus, ist nur noch eine Doppel Haushälfte frei,

Er war glücklicherweise der erste Farang hier und konnte somit noch gut aussuchen :)

Internet kann man vergessen, dort sind die genannten Preise deutlich ueber dem was man zahlt wenn man direkt fragt und vielleicht bisschen handelt...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“