Mehrtägige Gepäckaufbewahrung in Hanoi - wo?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Petrosilius
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 13 Mai 12 23:56

Mehrtägige Gepäckaufbewahrung in Hanoi - wo?

Ungelesener Beitrag von Petrosilius »

Hallo!

Wir haben eigentlich nicht vor, mit unseren großen Rucksäcken die langen Wanderungen auf unserer Tour nach S apa zu begehen, sondern uns auf Daypacks zu beschränken.
Aber wo lassen wir in der Zeit (3-4 Tage) unsere Reiserucksäcke...

Gibt es in Hanoi "vertrauenswürdige Hotels" bei denen man sein Gepack ein paar Tage aufbewahren kann?
Oder wo sonst könnten wir in Hanoi unser Gepäck für ein paar Tage sicher unterstellen?

Danke schonmal! :)


[Frage einzelthematisiert, siehe themenverwandt auch:
-> Vietnam: Gepäckaufbewahrung in Hanoi Bahnhof?,
wo Du auch schon erste Tipps zur Gepäckaufbewahrung in Hanoi findest - Astrid :)]
andreass
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 236
Registriert: 08 Apr 09 9:40

Vietnam, Hanoi: Mehrtägige Gepäckaufbewahrung in Hanoi - wo?

Ungelesener Beitrag von andreass »

Hi,

wie ich im anderen Thema lese wollt ihr eine organisierte S apa-Tour machen. Die am nächsten liegende Möglichkeit zur Aufbewahrung des Großgepäcks habe ich dort gepostet.

Andere Möglichkeit:
Wenn ihr davor und/oder danach eine Nacht in einem Hotel in Hanoi seid könnt ihr euren grossen Rucksack dort lassen.
Das ist durch die vielen 2-3-Tagestouren ab Hanoi gang und gäbe, sollte also nirgends ein Problem sein.

lg
andreass




[Antwort im Bestreben der Thementrennung gesplittet, sorry. :)
Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“