Thailand: Unterkunft für drei Personen finden - wie?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Per Hentian
WRF-MENTOR

Ungelesener Beitrag von Per Hentian » 29 Okt 12 21:52

z.B. bei expedia.de. Dort kannst Du nach Zimmern fuer mehrere Erwachsene suchen.
Die Expedia App fuer mobile Endgeraete ist im Uebrigen auch ganz brauchbar.

Per

layla
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von layla » 29 Okt 12 23:29

danke werd ich mal checken.

markusw
Verdientes WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von markusw » 03 Nov 12 19:29

Ich würde vor allem in Thailand nicht vorbuchen, sondern mir immer vor Ort eine schöne Unterkunft suchen.
Das ist in Thailand so üblich, und problemlos, dann kannst du ja auch selbst beurteilen ob ein eventuell vorhandes 3. Bett ausreichend ist, und billiger bzw. schöner fürs gleiche Geld werden die Zimmer auch meistens sein.
Die wirkich günstigen Unterkünfte (unter 10 Euro pro Zimmer) kann man auch kaum online Buchen.

layla
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von layla » 03 Nov 12 19:33

Ja ich weiß, ist nicht mein erster Thailand Urlaub. Aber bei 2 Wochen will man nicht erst mehre Stunden damit verbringen einen Unterkunft zu suchen. Und schon garnicht wenn man eine 18 stunden Anreise hinter sich hat.

Mueng-Thalueng
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Mueng-Thalueng » 03 Nov 12 21:19

Die wirkich günstigen Unterkünfte (unter 10 Euro pro Zimmer) kann man auch kaum online Buchen.
Das stimmt erstmal.

Nur ist es wohl fast bis gar nicht möglich, an den Orten wo sich Touris türmen überhaupt eine Bleibe, noch dazu in Strandnähe (mit Meerblick) zu finden, die weniger als 10 EUR (400~Baht) kostet, über ein Doppelbett verfügt, genügend Platz für ein 3. Bett bietet und dazu noch für den verwöhnten West-Europäer annehmbar bis zumutbar ist.

Eierlegende Wollmilchsäue sind noch nicht importiert worden, wäre evtl ne Marktlücke :lol:
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur...

layla
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von layla » 03 Nov 12 22:25

Ich will auch keine Unterkunft um 10€. habe ich nie gesagt oder?
Wir sind schon bereit so an die 30€ pP zu zahlen.
Soll ja schließlich ein Jahresurlaub sein da möchte man doch schon in einem netten Hotel wohnen.

Astrid
Globaler Moderator

Ungelesener Beitrag von Astrid » 04 Nov 12 13:53

Hallo Layla :)
layla hat geschrieben:Oder ob jemand eine Hotelplattform kennt wo man wirklich nach 3 Betten suchen kann. Zb bei agoda kann man nur nach DZ suchen.
Bei booking.com kannst Du ebenso wie auch bei hotel.de oder hostelsclub in der Suchmaske einstellen, wieviele Zimmer Du für welche Anzahl von Personen suchst.

Siehe auch: -> Workshop: Unterkunftssuche .

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Mueng-Thalueng
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Mueng-Thalueng » 06 Nov 12 11:26

Ich will auch keine Unterkunft um 10€. habe ich nie gesagt oder? Wir sind schon bereit so an die 30€ pP zu zahlen.
Hab ich ja auch nicht behauptet, daß du das gesagt hättest 8)

Für ~90 EUR findet ihr aber bestimmt eine klasse Suite mit Strandblick, wo ihr dann kein extra Bett reinstellen braucht, weil dann bestimmt schon 2 Schlafzimmer vorhanden sind.

Viel Spaß beim Jahresurlaub :wink:

layla
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von layla » 07 Nov 12 9:51

Das ich weiß ich schon nur in anderen Foren (hab ich auch schon probiert) kriegt man dann andere Antworten weil dort zb 30pP lowbudget sind.

Das Problem mit Booking, expedia... ist das die wenigsten wirkliche 3 Bettenzimmer dort drinnen haben. die meisten bieten Doppelbett mit Zustellbett für Kinder, es steht eigentlich nie ob auch für Erwachsene möglich.

Naja nachdem sich meine Mitreisenden noch immer nicht wirklich entschieden haben, bleibt es sowieso mal unsicher. Und wenn doch habe ich gedacht Hotels die mir gefallen vielleicht per Mail kontaktieren und fragen ob es möglich mit 3 Erwachsenen in einem Zimmer.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema