Visum für Russland in Kuala Lumpur, Malaysia beantragen?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Norbert81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 06 Jan 12 12:25
Wohnort: Berlin

Visum für Russland in Kuala Lumpur, Malaysia beantragen?

Ungelesener Beitrag von Norbert81 »

Hallo,
ich muss mein Touristen-Visum für Russland unterwegs beantragen und Malaysia stellt da eine mögliche Option dar.
Laut der Informationen auf den Seiten der russischen Botschaft in Kuala Lumpur http://www.malaysia.mid.ru/visa_e_00.html scheinen die Voraussetzungen des Visaantrags für Russland einfach erfüllbar zu sein.

Jedoch wundert es mich, dass Deutschland nicht auf der Fee-Liste aufgeführt ist http://www.malaysia.mid.ru/visa_fees_e.html .

Gibt es hier bereits Erfahrungen zur russischen Visumsbeantragung in Kuala Lumpur?
In vier Monaten mit dem Rucksack durch Asien, um andere Kulturen & Länder kennen zu lernen.
http://www.norbert-stueken.com/
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 845#107845
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“