Indonesien, Java: Gepäckaufbewahrung in Surabaya?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Andreni
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 25 Okt 12 20:55

Indonesien, Java: Gepäckaufbewahrung in Surabaya?

Ungelesener Beitrag von Andreni » 05 Jan 13 8:00

Da wir nicht ganz so leicht bepackt unterwegs sein werden wie wir das eigentlich gerne wären, sind wir nun auf der Suche nach einer sicheren Gepäckaufbewahrung in Surabaya, Java, Indonesien. Wir möchten gerne unsere Tauchausrüstung für die Zeit welche wir Java bereisen (ca. 3-4 Wochen) in Surabaya lassen um diese dann auf dem Weg nach R aja A mpat / A mbon wieder zu holen (Abflug ab Surabaya). Hat irgendjemand ein Tipp für uns?

(PS: Ausrüstung zu Hause lassen ist für uns wegen der hohen Leihkosten und zum Teil fehlender Möglichkeiten keine Option.)

Vielen Dank im Voraus.
Andreni

jerome
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26 Jan 13 21:16

Indonesien, Java: Gepäckaufbewahrung in Surabaya?

Ungelesener Beitrag von jerome » 29 Jan 13 7:25

Hi Andreni,

Das Projekt, in dem ich derzeit involviert bin, liegt ca 40 Minuten vom Flughafen Surabaya entfernt...

Eine sehr abgesicherte Anlage, und 24/7 mit Personal besetzt. Falls es Dir hilft, kannst Du dein Gepaeck dort gerne unterbringen!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“