Mit dem Leihmotorrad von Thailand über die Grenze - möglich?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
gsherby
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 27 Apr 11 10:15

Mit dem Leihmotorrad von Thailand über die Grenze - möglich?

Ungelesener Beitrag von gsherby »

Hallo, Freunde.

Ist das möglich? Würde mir gern in Bangkok ein Motorrad leihen und mit dem Mietfahrzeug auch über die Landesgrenze und durch L aos fahren.
Weiß jemand ob es möglich ist, mit einem in Thailand gemieteten Fahrzeug ins Ausland zu fahren?

Herbygruß


[editiert]
markusw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 10 Feb 08 21:07

Mit dem Leihmotorrad von Thailand über die Grenze - möglich?

Ungelesener Beitrag von markusw »

http://www.gt-rider.com/motorcycles-in- ... n-thailand
Schau einmal da, da ist auch ein Verleiher aus Chiang Rai dabei der explizit ( gegen Aufpreis) auch Bikes für Touren nach L aos vermietet.
Auch sonst sind die Infos dort gut.
Ich würde eine 250 er Enduro nehmen, mehr braucht man in Thailand und L aos nicht.
kraxler
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jul 13 15:56

Mit dem Leihmotorrad von Thailand über die Grenze - möglich?

Ungelesener Beitrag von kraxler »

Du kannst bei POP in Chiang Mai Motorräder mieten und nach L aos fahren.Logischerweise mußt du eine Kaution hinterlegen den er gibt dir die Papiere mit. 250er Honda oder Kawa Enduros kosten bei ihm pro Tag 600-800 Baht.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“