Thailand: 1 Jahr NON Immigrant Visum B & visarun - Dauer

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
nextext
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 204
Registriert: 02 Jun 12 3:12

Thailand: 1 Jahr NON Immigrant Visum B & visarun - Dauer

Ungelesener Beitrag von nextext »

Hallo

dass mein 1 Jahres Visum für Thailand nur 1 Jahr gültig ist, ist mir soweit klar.

Ich muss alle 90 Tage ausreisen und habe den letzten Visarun am 11.9

Jetzt die Frage:
bekomme ich dann wieder 90 Tage, so das mein Visum faktisch länger gültig ist als ein Jahr ?

und die zweite Frage:

Falls ich anfang Oktober ( vor off. Ablauf des Jahres) einen weiteren Visarun mache, erhalte ich dann, weil in DEM Jahr, auch nochmal 90 Tage ? oder gibt es dann nur 15 ??


Danke und verunsicherte Grüsse aus Ko Tao
nextext
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 204
Registriert: 02 Jun 12 3:12

Thailand: 1 Jahr NON Immigrant Visum B .. dauer ???

Ungelesener Beitrag von nextext »

selbst beantwortet, da im visa office geklärt:
Man kann am Tag vor Ablauf de 1 Jahres nonimmigrant Visum noch einen visarun machen, dadurch verlängert sich das ThailandVisum erneut um 90 Tage.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“