Indien, Andamanen: Welche Insel für Backpacker geeignet?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Huahin
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 19 Mai 12 10:50
Wohnort: Zu Hause

Indien, Andamanen: Welche Insel für Backpacker geeignet?

Ungelesener Beitrag von Huahin »

Hallo ins Forum und ein frohes neues Jahr 2014 !!

Ich fliege in ein paar Wochen nach Port Blair, Andaman, ich bin mir nicht schlüssig, auf welche Inseln ich gehen soll, hat jemand einen Tipp?

Ich möchte KEINE Pauschaltouristen und deren Hotelburgen um mich rum, sondern nette kleine Backpacker Treffs, kein Luxus, Natur und es muss auch nicht 24 Std. Strom da sein oder WiFi :)

Freue mich über Ideen.

LG Huahin
sharakti
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 27 Jan 14 20:24
Wohnort: Österreich

Indien, Andamanen: Welche Insel für Backpacker geeignet?

Ungelesener Beitrag von sharakti »

Hallo!

Es gibt sogar auf Havelock versteckte, nette kleine Backpackerbleiben (Dreamland Resort Beach Nr. 7) und auch auf Neil waren wir von der Straße abgeschnitten (10 Minuten Gehzeit) und im Dschungel (Sunset Garden Resort)

Ich glaube noch weniger Touristen wirst du auf Long Island antreffen (dafür diese geballt, weil es ja nur zwei Bleiben gibt, eine ist eine Gouverment betriebene, diese kann man nicht direkt vor Ort buchen, aber in Port Blair) oder Little Andaman.
Lg Kathi und die Familienbande
www.wohnzimmerwelt.com
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“